Montag, 17. Februar 2014

Reine Info !

Reine Info!

Hallo liebe Leser der gepflegten Worte. Na ja, ich glaube dann würdet ihr nicht meinen Blog lesen. Weil so gepflegt sind meine Worte nicht. Heute sollte eigentlich mein 5. Thema erscheinen. Ist es auch. Wo? Auf Grund des enormen und aufwendigen Umfang meines Überraschungsthema, habe ich es kurzer Hand ausgegliedert und ein neuen Blog erstellt. Hier ist der Link: Fantasie oder in meinen Kopf entsteht eine Geschichte. Ich würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbei schaut.

Da heute ja nicht wirklich der gewohnte Montagsblog erscheint, werde ich es am Donnerstag nachholen und einstellen. Titel: „Zwei für den Preis von Einem.“

Auch wird sich nach und nach das Aussehen meines Blogs verändern. Wie ihr sehen könnt ist neben dem Tab „Startseite“ ein neuer Tab „About me“. Ihr braucht noch nicht schauen gehen, denn er ist noch leer. Dort werde ich eine ausführliche Beschreibung von mir posten. Und weitere Tabs werden erstellt, damit die Vielfalt der Themen etwas übersichtlicher werden.

Vielleicht habt ihr bemerkt, das in meinen Blog, Werbung erscheint. Ich habe damals ein Goggle AdSence Konto beantragt damit ich YouTube Partner werde. Da ich sehr wenig bei YouTube einstelle, hat man mir geschrieben, Werbung und Partner werden freigeschaltet aber Geld werden sie keins verdienen. Wollte ich auch nicht. Nun hat Google festgestellt, das mein Blog gut besucht wird, dank Euch, und hat Werbung darauf freigeschaltet. Mit dem Hintergrund, dass ich jetzt dafür Geld bekomme. Geld ? Es ist eine ganz besondere Berechnung. Jeder Klick auf einer Werbung wird berechnet. Ich habe es mal verfolgt. Bei 200 Besuchern hatten 2 darauf geklickt. Das würde mir ca 0,11 € einbringen. Vielleicht hätte ich dann in einem Jahr 10 €. Nur schade das erst bei 70 € ausgezahlt wird. Na gut dann warte ich eben 7 Jahre. Dann erben es meine Kinder.

In diesem Sinne, bis Donnerstag und vergesst nicht meinen anderen Blog zu besuchen.

Ciao,
Bella Ciao!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen