Montag, 24. März 2014

3.04 Junge Talente! Jetzt wird es rockig.

Jetzt wird es rockig !

In der achten Folge von America`s Got Talent 2013 hatte die Rockgruppe "Robotix" ihren Durchbruch. Sie performten "Paranoid" von "Black Sabbat" und kamen bis ins Viertelfinale. Produzent "Aaron Sterling" stellte die Formation schon früher zusammen. Dezember 2012 brachten Sie die EP "Rock `n Roll" raus und ihre Debüt Single war "Psych"


Zu diesem Zeitpunkt bestand die Gruppe aus:
Drummer (Gesang) Logan "Robot" Gladen, 8 Jahre, der als Antwort auf Justin Bieber gehandelt wird.
Gesangsensation Angelina Baez, 11 Jahre, LA
Der 12 Jahre alte japanische Gitarist Yuto Miyazawa, der schon mit "Ozzy Osbourne" auf Tournee war und einen Eintrag im Guinnesbuch als jüngster professionäler Gitarst bekam.
Brendan James, 11 Jahre, als temperamenvolle Blues Gitarist.
Rock solid Lefty Bassist Jared Devino, 13 Jahre.
Und dann stieß noch Gitarist Jon Casel, 14 Jahre, dazu der später Yuto Miyazawa ersetze.
Von 2011 bis jetzt änderte sich die Formation öfters mal.

 

Die Robotnix sind auf einer selbst ernannten Mission zur Erhaltung des Rock `n Roll für künftige Generationen.
Wer auf Rock Musik steht, sollte diese Gruppe im Auge behalten. Es sind mehrere Talente zur eine Rockformation zusammen gekommen. Ich bekam bei "Paranoid" eine Gänsehaut. Es gibt mehrere Videos auf YouTube die sich lohnen  mal zu schauen. Ich empfehle "You Wish".

TheRobotixMusic 

Hier ist ihre Facebook Seite.
Für mich gehören sie jetzt schon zu meinen Lieblings Bands.
In diesem Sinne verabschiede ich mich.

Ciao.
Bella Ciao