Montag, 13. Januar 2014

3.01 Talent, Ulrik Munter!

Talent, Ulrik Munter!

Heute kommen wir zur dritten Sparte meines Blogs. Es gibt keine feste Reihenfolge. Deswegen habe ich die Post mit der Sparten- und  laufende Nummer versehen. Also jetzt die dritte Sparte. "Junge Talente". 2010 bin ich das erste Mal auf ihn gestoßen und ich war schon damals davon überzeugt, der wird mal ein ganz Großer. Mit 16 Jahren war er ein super Talent. Und heute ist er in Schweden schon ein Star. Vielleicht wird er auch in Deutschland mal gefeiert. Verdient hätte er es.

 
Jens Ulrik Munther ist ein schwedischer Sänger und Songwriter. Geboren am 18. Februar 1994 in Kungsbacka, Schweden. Mittlerweile sind zwei Alben auf den Markt.


1 Kommentar:

  1. Das hört sich echt gut an, was du nicht immer irgendwo ausgräbst :)
    Gruss kalle

    AntwortenLöschen